Diskussion:Alexander Carlisle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt eine "Carlisle's Titanic Homepage" von einem Enkel eines Alexander Carlisle, der am Bau der Titanic beteiligt war: [1]. Da werden als Lebensdaten des Großvaters 1895-1974 genannt; kann damit kaum der prominente Konstrukteur sein - vielleicht dessen Sohn? Wer die korrekten Lebensdaten hat, bitte nachtragen.--Proofreader 19:59, 24. Feb 2006 (CET)

Geburtsjahr und Todesjahr im Artikel sind korrekt. Eine detailliertere Biografie läßt sich nicht ohne großen Aufwand finden, wenn überhaupt. DFoerster 09:22, 16. Apr 2006 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 21:55, 26. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ist raus --Proofreader 12:00, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]