Diskussion:Alexandra Raisman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Änderung von eben[Quelltext bearbeiten]

Durch ein Missgeschick wurde mein Bearbeitungskommentar verstümmelt. Er sollte lauten:

„(...) Titel des Artikels in die Fußnote genommen, es ist kein "Artikel über Juden bei Olympia", sondern über Raisman und das nicht stattfindende Gedenken an die Mordopfer von München.“

Gruß, adornix (disk) 17:29, 11. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

mangelhafte Struktur[Quelltext bearbeiten]

Eben beim Überfliegen gesehen: "Raisman ist Jüdin." WTF! Dieser Satz steht unter "Karriere" (?) im ersten Abschnitt als vorletzter Satz folgend auf ihr Ergebnis bei DWTS 2013 (??). Direkt danach folgt der letzte Satz des Abschnitts mit ihrem Comeback 2015(???). Dieser Hinweis auf ihre Religion/Abstammung ist dort derart fehlplatziert, das gibts gar nicht. Ohnehin gehört diese Info in die Einführung und nicht in die Karriere. (nicht signierter Beitrag von 92.200.38.179 (Diskussion) 01:49, 13. Sep. 2016 (CEST))[Beantworten]