Diskussion:Alfred Brendel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll dieses Foto? Es ist völlig untypisch. -- 178.19.229.154 22:42, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das ist das einzig auf Wikipedia hochgeladene Bild. --Martin1978 /± 22:52, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich habe das untypische Foto durch eine sehr gelungene, ausdrucksstarke Aufnahme von 2019 ersetzt. DANKE an die Fotografin Sonja Ebner-Kohn, dass Sie diese Preziose als Open Content zur Verfügung stellt!. --Musikaktus (Diskussion) 14:34, 30. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

wann nach Zagreb[Quelltext bearbeiten]

Wann ist er nun nach Zagreb gezogen - 3jährig, wie in der deutschen Wiki steht, oder mit 6, wie die Tschechen und Briten schreiben? (nicht signierter Beitrag von 178.5.88.7 (Diskussion) 23:40, 12. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]

Wenn die Karriere von Tochter Doris erwähnt wird, sollte das erst recht für die des Sohnes Adrian geschehen, der ein hervorragender und vielgefragter Cellist ist. 178.19.229.14 20:36, 4. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Wenn die Eltern auf Krk waren, er aber in Zagreb auf die Schule ging - war das ein Internat? Wohnte er bei Bekannten? Er wird sicher nicht täglich hin- und hergefahren sein. Oder haben die Eltern die Pension auf Krk aufgegeben, als er schulpflichtig wurde? Nicht wichtig, aber vielleicht interessant. 2003:EC:BDD:700:F905:372B:EC6:13E1 20:57, 7. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]