Diskussion:Alice Ramsey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hackensack oder wie?[Quelltext bearbeiten]

Hackensack ist blau. Im Artikel kommen aber auch noch Hacksensack und Hacksack vor - unterschiedliche Orte oder nur Tippfehler? --Xocolatl 00:42, 3. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

alles Tippfehler </blush> --Andibrunt 09:17, 3. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

<blush> Kann es sein, dass Ramseys Beifahrerin Margaret hieß und nicht Margate? Das schreiben wenigstens die Hand voll amerikanischen Lokalblätter, die ich zur Beifahrerin auftreiben konnte. Ansonsten ein nettes Thema für die Hauptseite. Vielleicht hast Du nach dem Ausflug in die Automobilgeschichte noch Zeit (und Lust?) Blanche Stuart Scott ein bisschen aufzupeppen? --César 14:20, 3. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Natürlich hieß die Frau Margaret - ich sollte nach 22 Uhr nicht mehr tippen... Blanche Stuart Scott ist ein Kandidat für eine Übersetzung von en. Mrs. Ramsey wollte ich zunächst auch nur übersetzen, habe dann aber viel ausführlicheres Material im Internet gefunden. --Andibrunt 14:53, 3. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:35, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]