Diskussion:Allianoi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Allianoi“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Aktuelle Situation?[Quelltext bearbeiten]

Den Abschnitt halte ich für schlicht überflüssig. Ich hab mir das Gelände im September 2010 angesehen, es ist durchaus nicht "mannshoch überwachsen", sondern aufgeräumt, allerdings immer noch abgeschlossen. Es sind Sicherungsarbeiten im Gange. Allerdings sehe ich keinen Sinn darin, jedes Jahr einen Abschnitt über die "aktuelle" Situation hier einzufügen, auch nicht, den Grabungsleiter der Untätigkeit zu bezichtigen oder sonstige Vermutungen einzubringen. Wenn eine Entscheidung gefallen ist, kann das hier rein, alles andere ist Kaffeesatzleserei. Ich nehme den Abschnitt jetzt raus, das - löbliche - Plädoyer gegen die Flutung nimmt in einem enzyklopädischen Artikel schon viel zu viel Platz ein. Grüße -- Kpisimon 12:55, 3. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]