Diskussion:Allianz für das Europa der Nationen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich gehe mal von den Beschreibungen der Ideologie in dem Artikel der jeweiligen Partei aus. Da steht bei Dansk Folkeparti tatsächlich "national-konservativ", das können wir meinetwegen dabei belassen. Wenn jemand die Ansicht hat, das die anderen Parteien irgendwie falsch zugeordnet sind, kann man ja dort darüber diskutieren.

Und ich habe nirgendwo gefunden das die Partidul Național Liberal aus der ELDR ausgetreten ist. Das wissen die bei der Partei zumindest selber noch nicht (siehe [1]). Oder handelt es sich dabei um eine Abspaltung?

Dankeschön, --Bujo 15:53, 14. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Den französischen RPR gibt es nicht mehr. Deshalb habe ich ihn gelöscht. Nachfolgerin ist die UMP, die der Europäischen Volkspartei angehört. 80.132.43.26