Diskussion:Altes Grassimuseum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was passierte mit dem alten?--EoltheDarkelf 14:49, 5. Dez 2004 (CET)

ist irgendwann abgebrannt, ich habe aber noch nicth herausgefunden wann und warum - kann jemand weiterhelfen? --Prolineserver 18:32, 5. Dez 2004 (CET)

Natürlich nicht, steht heute noch! (War nur etwas klein geworden...). Heute sitzt hier die Hauptstelle der Stadtbibliothek. -- ALoK


Ein Artikel "Grassimuseum" mit allen Infos über die Institution und beide Bauwerke oder drei Artikel (Museum als Institution/Gebäudes Altes Grassimuseum/Gebäude Neues Grassimuseum)??? Irgendwie scheint es da Klärungsbedarf zu geben... --Ulf-31 15:42, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Diskussion siehe Diskussion:Grassimuseum --Prolineserver 19:15, 19. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]