Diskussion:America’s Space Prize

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was wurde aus .....?[Quelltext bearbeiten]

Der 10 Januar ist vorbei, was wurde aus dem Preis? In den Medien hab ich nichts davon gehört. -- Sta Woas 09:10, 19. Mai 2010 (CEST) 09:39, 10. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Der ist wohl still und heimlich eingeschlafen. Laut englischer Wikipedia gab es am Ende kein Team, dass die finanziellen Mittel aufgebracht hat, um einen ernsthaften Anlauf zu starten. Und der Stifter hat lieber sein Geld behalten, als die Regeln zu modifizieren ... --WeißNix 22:56, 10. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Sollte man das nicht in den Artikel schreiben? -- Sta Woas 09:10, 19. Mai 2010 (CEST) 16:16, 11. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Ja! Was hält Dich? ;-) --WeißNix 16:28, 12. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich schreib gar nix, da ist dann immer das "Geschrei" nach Quellen usw. .... sollen das lieber andere machen ;-) -- Sta Woas 09:10, 19. Mai 2010 (CEST) 11:19, 15. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]