Diskussion:Amerikanische Rotflossenorfe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieses Mal wollte ich alles richtig machen und habe den Importwunsch an entsprechender Stelle eingetragen: [1], was ist das eigentlich für eine merkwürdige Formatierung? Irgendetwas läuft doch schief. Auch das Bild Datei:Red shiner US distribution map.png erscheint nicht, aus welchen Gründen auch immer. Gruss, --Graf zu Pappenheim 06:07, 25. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Das Bild erschien nicht, weil es auf der englischsprachigen Wikipedia lag. Ich habe es inzwischen nach Commons transferiert. Gruß.--Haplochromis 07:15, 25. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Super, besten Dank Haplochromis. Gruss, --Graf zu Pappenheim 07:16, 25. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:07, 23. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]