Diskussion:Analog (Web Analytics)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versionsupdate[Quelltext bearbeiten]

Bei Versionupdate bitte auch Webstatistik updaten, Danke! --LSG1 07:20, 14. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Was zum Henker soll "Das Programm ist kompatibel zu Webalizer und AWStats." bedeuten? Kann auf demselben Rechner installiert werden? Kann Input für die genannten Programme liefern? Kann Output von den genannten Programmen verwenden?

Soweit ich weiß, tun die Programme etwas ähnliches... das wäre, wie wenn man sagt, "Photoshop ist kompatibel zu Paint Shop Pro"... äh, die produzieren beide Bilder, aber wieso werden die miteinander genannt und was heißt "kompatibel"?

...ich glaube, ich lösche den Satz einfach mal aus dem Artikel. -- pne 22:26, 12. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]