Diskussion:Anders Fridén

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entschuldigung, wenn ich mich als IP einmische, aber soweit ich die Texte von In Flames verstehe, drehten sich deren Texte nie um Astrologie oder Fantasy. Zwar mögen diverse Songtitel wie "Dialogue with the stars" darauf hindeuten, aber meist ist der Sinn tiefer. Zumindest würde ich Fantasy in Science-Fiction ändern, da nie Fantasy-Elemente auftauchen, wohl aber "Binary vessels"... Ich glaube, dass die IF-Seite da auch etwas anderes sagt. --194.209.170.65 14:34, 21. Aug 2006 (CEST)

Ich glaube er hat bereits zwei Kinder --Ingo 22:00, 22. Aug 2006 (CEST)

Stephen Colbert glaubte neulich auch gehört zu haben, dass sich die Elefantenpopulation vervielfacht hatte ... --Polarlys 09:20, 23. Aug 2006 (CEST)

Doofmann, versuch bloss nicht eine verlässliche Quelle dafür zu finden sondern such mal mit google du nase --Ingo 22:11, 28. Aug 2006 (CEST)

Überleg dir, ob du mich auch auf der Straße mit „Doofmann“ ansprechen würdest, im Wiederholungsfall setz ich mich gerne auch für eine kleine Denkpause für dich ein. --Polarlys 08:57, 29. Aug 2006 (CEST)

leute mikael stanne war nie bei inflames.. der war schon bei dark tranquillity als anders fridén zu in flames wechselte.. bitte ändern

korrekt habs entfernt. Grzlbrmpft! 17:18, 29. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Müsste es nicht eigentlich heißen ...?

Nebenbei ist Fridén auch Produzent, u. a. für die deutsche Metalcore-Band Caliban.

Ich bin nicht so sehr mit den WIkipedia-Regeln vertraut, nur eine Frage. Klingt dann mehr so nach Modern Talking statt In Flames sonst … | Codingnoob 17:21, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

"Hauptsongwriter der Texte" ?! was denn nun? - "Song"writer oder "Text"writer. Das eine schließt das andere zwar nicht aus, aber ich glaube er konzentriert sich nur auf die Texte

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

Seit dem Album The Jester Race ist Anders Fridén der Hauptsongwriter der Texte von In Flames - Was ist ein "Hauptsongwriter von Texten"? Ab dem Album Clayman schreibt Fridén die Texte selbstständig. - Dieser Satz ist an dieser Stelle unverständlich, wie schreibt man Texte unselbstständig?