Diskussion:André Daguet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlagsgesellschaft work AG[Quelltext bearbeiten]

Ich habe vorher diesen Satz rausgelöscht:

Als Präsident des Verwaltungsrates der Verlagsgesellschaft work AG ist André Daguet Verleger und Herausgeber der Gewerkschaftszeitung Work.

Als Quelle wird moneyhouse.ch angegeben. Ich habe die Quelle konsultiert, zumindest dort wird er als einfaches VR-Mitglied geführt, nicht als Präsident. Präsident soll er schon vor langer Zeit gewesen sein, nämlich von 31.07.2001 bis 17.08.2005. Wer weiss mehr? --KurtR 19:07, 22. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich weiss mehr, da work mein Arbeitgeber ist. Daguet war Präsident und ist jetzt Delegierter des Verwaltungsrats. -- Mp.ch 21:05, 30. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Todesdatum noch nicht belegt[Quelltext bearbeiten]

Das Todesdatum 1. Mai 2015 ist noch nicht belegt, es könnte auch der 30. April 2015 sein. Die Muskelkrankheit heisst übrigens ALS und nicht ALF wie im Beleg geschrieben. --Netpilots 15:53, 1. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Naja, da steht dieses Datum explizit. Welchen Beleg meinst du? Im Einzelnachweis steht nichts (mehr) von «ALF». --Leyo 19:03, 1. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]
Jetzt ist alles paletti. Zuvor stand "in der Nacht vom ..." was nicht eindeutig war. ALF ist auch nicht mehr zu lesen. Es scheinen noch andere gemerkt zu haben dass es ALS heissen muss. --Netpilots 00:42, 2. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Die Todesanzeige seiner Familie und auch die der SP, die diese Woche in den Berner Tageszeitungen erschienen, belegen den 30.04.2015. (nicht signierter Beitrag von 2001:620:400:9:0:0:0:56 (Diskussion | Beiträge) 12:14, 7. Mai 2015 (CEST))[Beantworten]

Danke für diesen Hinweis. Gestützt auf http://derbund.sich-erinnern.ch/Traueranzeige/Andr%C3%A9-Daguet habe ich jetzt die Korrekturen vorgenommen. --Hadi (Diskussion) 15:00, 10. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]