Diskussion:Andrei Pleșu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Text mit URV-Gefahr[Quelltext bearbeiten]

Meinem Eindruck nach ist der vorhandene Artikel dem Text bis in die Formulierungen hinein doch arg ähnlich, den der Börsenverein des deutschen Buchhandels offiziell zum Friedenspreis 2006 bereitgestellt hat. Siehe:

Aber ob ein dortiger Mitarbeiter seinen Text auch nach wp eingestellt hat, weil er ihn verbreitet wünscht, bleibt unbekannt. Falls tatsächlich ein fauler Zeigenosse bloß abgeschrieben hat, und der Börsenverein meldet sich, wird der Eintrag, so wie er vorliegt zweifellos gelöscht werden. Da ich nicht für Löschen um jeden Preis bin, hat der Artikel von mir aus noch eine Chance auf Überarbeitung. Auf jeden Fall sollten dringend weitere Quellen erschlossen und eingearbeitet werden, damit es doch noch ein eigenständiger Biografie-Artikel wird. Andrei Plesu ist schon einen Artikel wert. - Justus Nussbaum 20:14, 8. Okt 2006 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:39, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Durch Focus-Link ersetzt. --Flominator 08:38, 8. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]