Diskussion:Andy San Dimas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erwähnung CAVR Award[Quelltext bearbeiten]

Dieser Award gehört rein, ohne Abwertung a la (keine Preisverleihung, keine Dotierung). Das ist vielleicht bei Claire Dames und dem ironischen Preis möglich, aber hier nicht. Es besteht also kein Konsens, daß der Preis rausgenommen wird. --Hixteilchen 23:12, 3. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Du solltest dir mal die Worte zu Herzen nemen, die der Vergeber des "Preises" in seinem Abgesang schrieb. Das Ding ist ein Witz, ohne Belang, ohne Dotierung, ohne Zeremonie, ohne Übergabe, ohne Jury. Ansonsten siehe LD und LP. --Minderbinder 23:33, 3. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ohne Übergabe ist schonmal gelogen, siehe [1]. Den Preis gibt es auch materiell. Und nur, weil sich damals die Exklusionisten durchgesetzt haben, heißt das lange nicht, daß der Preis irrelevant ist. --Hixteilchen 23:50, 3. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
(Quetsch) Ich wäre mal sehr vorsichtig mit Vorwürfen wie "Lüge". Wie schnell landet man wegen so etwas auf VM. Was soll uns diese Bildersuche sagen? Dass Bobbi Starr auf einem Laken sitzt, und ein lackiertes Plexiglasteil in die Luft hält? Die Zeremonie ist die AVN-Übergabe. Ansonsten mach doch mit den Details der glamourösen Übergabefeier eine Löschprüfung 2 auf, viel Erfolg. --Minderbinder 00:20, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
nach aktueller wp-policy (ld/lp) ist der preis irrelevant. bitte keinen edit-war deswegen, das kann nur schiefgehen--toktok 23:54, 3. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
@Hixteilchen In fast allen dieser Personenartikel hast du den "Preis" hineingeschrieben, weil du den Artikel CAVR Award auf Relevanz pimpen wolltest. In LD und LP ist dazu alles gesagt. Ich versteh auch nicht, was das soll? Die Dame ist 13 x für AVN nominiert, da muss sie doch ein paar Preise gewinnen. Hast du Angst vor einem LA bis zur Verkündung? Ich stell keinen. Kümmer dich doch lieber mal um Qualität und Belegsituation dieser Texte, ich meine solch Quatsch, der einfach nur von en:WP und wer weiß wo abgeschrieben ist, findet sich da zuhauf. --Minderbinder 23:57, 3. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Wenn du genau recherchieren würdest, wüsstest du, daß der Satz nicht von mir stammt. So long --Hixteilchen 00:00, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
(BK)wie toktok. Wir haben hier keine anderen Kriterien. Draußen lassen und weitermachen. --Zollernalb 23:59, 3. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
@Hixteilchen Ich weiß, dass der Satz bei DeArmond nicht von dir stammt. Das war kein Vorwurf an dich. Was ich meine, ist folgendes: Der Inhalt fast aller Artikel über Pornodarsteller, die ich bisher gesehen habe, ist von der Warte eines sauber belegten und neutral geschriebenen Artikels gesehen schlecht bis grauenhaft. Da ist also genug zu tun, es ist nicht nötig, da irrelevante Details über irgendwelche Websites reinzudrücken. --Minderbinder 00:05, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Siehe zum Thema auch die abgewiesene VM über die Entfernung von CAVR. --Minderbinder 08:08, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]