Diskussion:Angela Anaconda

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie geht denn der erste Absatz weiter? --elya 07:57, 27. Nov 2005 (CET)

Falls noch jemand die Infobox:Serie einbauen möchte: trickfilmwelt.de/anaconda.htm bietet Infos dazu. --Matt314 13:37, 27. Nov 2005 (CET)

Und Viren und Trojaner usw. ST 01:03, 26. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ungenannte ursrünge[Quelltext bearbeiten]

Ich sehe gerade kablaam auf Nick (und es kommt gerade Angela anaconda (als teil der Kurzfilme die in jeder folge gezeigt werden)) und komme somit zu dem schluss das Angela Anaconda in dieser Serie entwickelt wurde und später (warscheinlich auf grund großer beliebtheit) zu einer eigenen serie wurde (wie z.b. auch Simpsons) Bin mir aber nicht sicher genug um es reinzuschreiben, desweiteren kann ich mich nicht gut in worte fassen und denke das meine worte eher verwirren als informieren würden. aber ich denke das wenn es tatsächlich wahr ist das Angela ihre ursrünge in KABLAAM hat es auf jeden fall zu erwähnen wäre. würde mich freuen wenn ich in wenigen tagen wieder zu diesemArtikel wechseln werde diese Info in der einleitung zu lesen.  :-) (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 62.224.248.128 (DiskussionBeiträge) 2:31, 12. Mai 2007) -- PvQ Portal - Mentor? - Solidarität mit SVL! 02:38, 12. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]