Diskussion:Angriff auf das Hotel Mona (Mogadischu)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flüchtigkeitsfehler[Quelltext bearbeiten]

Bitte noch mal langsam und gründlich durchlesen. Die zwei Flüchtigkeitsfehler findest du bestimmt. Wie kann man in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen das gleiche Wort einmal richtig und einmal falsch schreiben? --Plenz 13:14, 25. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Den ersten hast du gefunden, der zweite ist immer noch drin. --Plenz 23:46, 26. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hier war wohl wirklich ein Schüler am Werk =) Klingt alles wie ein Aufsatz...in Einfachsprache. -andy 77.7.118.17 04:17, 2. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hotel Muna oder Mona ?[Quelltext bearbeiten]

Bin dem Arabischen nicht so mächtig, aber oft ist es doch so, dass ein "u" auch wie ein "o" gesprochen wird. Ist der Name da nicht eher als Muna korrekt transkribiert ??? master pit 22:37, 30. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

K.A. Ich hab es so wie es ist aus der Presse übernommen. Generator 22:51, 30. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]