Diskussion:Ani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erste Anfrage[Quelltext bearbeiten]

Hi hätte gerne gewusst warum die von mir eingestellte Ergänzung zum Wort Ani ( geläufiger Plural des Wortes Anus) wieder entfernt wurde? war die schreibweise nicht korrekt? oder wäre der korrekte plural des wortes Anus etwa Anusse oder Anen? ich denke nicht, freue mich daher sehr auf eine plausible erklärung ihrerseits!
Mit freundlichen grüssen
Horst L. (nicht signierter Beitrag von 87.139.22.149 (Diskussion | Beiträge) 13:10, 9. Jun. 2009 (CEST))[Beantworten]

Es wurde nicht entfernt, in der Entwurfsansicht ist es mit drin. PS: Aus der Wikipedia sollte man nicht unbedingt zitieren, auch nicht in der Wikipedia. --DanielDüsentrieb 13:12, 9. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Nachdem ich es jetzt gesichtet habe, ist es nun auch im "Artikel", also eben in der gesichteten Version zu finden. --DanielDüsentrieb 13:14, 9. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich werde gleich 213.101.239.43 vom 27.02.10 reverten, weil in Edit-Zsf kein Beleg angegeben ist (und ich den Vornamen nicht kenne). Gruß --Am Altenberg 01:29, 9. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]