Diskussion:Anisakiasis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Salzlake reicht aus?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, sicher, dass Einlegen in Salzlake die Larven bzw. Würmer tötet? Essig auch, würde ich schätzen.. kennt sich jemand aus? 85.58.43.224 18:32, 27. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]


Nur 3 Arten von Fadenwürmern in Fischen bekannt? Ich glaube es müsste eher heissen: von 3 parasitär in Fischen lebenden Fadenwürmern ist bekannt, dass sie die Krankheit auslösen.
Ich bin kein Experte aber ich bin mir sicher, dass weitaus mehr als 3 Fadenwurm Arten bekannt sind, die Fische bewohnen. (nicht signierter Beitrag von 93.192.217.21 (Diskussion) 09:55, 7. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

warum ist auf dem kreislaufbild ein Delphin? wer isst denn noch Delphin, schmeckt fürchterlich... --109.192.209.187 15:25, 3. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]