Diskussion:Anita Bryant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link unbrauchbar[Quelltext bearbeiten]

So wichtig die Aufarbeitung der miesen homophoben Agitationen der Bryant sein mögen, so tief und Wikipedia unwürdig der Artikel. Neben den vielen bereits aufgezeigten nicht funktionierenden Links ist eine Verlinkung in ein öffentliches Forum in dem jeder Pöbel sich auskotzen kann prinzipiell fragwürdig und abzulehnen. Der konkrete Link http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20070909033107AAU4oCn ist ein gutes Beispiel für die Sammlung "Wie Wikipedia nicht gestaltet werden sollte". Dass der Link ins Nirvana führt ist erwartbar, sollte doch jedem Anfänger klar sein, dass in Diskussionsforen keine zitierbaren Permalinks existieren. Doch das wurde ja bereis bei den anderen nicht funktionierenden Links aus fragwürdigen Internetseiten festgestellt.

Vieles von Sonstiges gehört zur Reaktion auf ihre Kampagne und zwar am Besten zeitlich geordnet. --Hachinger62 (Diskussion) 15:21, 21. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]