Diskussion:Anke Rehlinger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Persönliches[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt zu ihrer Karriere als Leichtathletin liest sich nicht unbedingt einem Artikel aus einer Enzyklopädie angemessen. Vielleicht sollte man Stolz und Pathos tilgen. --Beckett (Diskussion) 18:25, 5. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Besser! :-) --Beckett (Diskussion) 19:22, 12. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Abschnitt "Partei"[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Abschnitt etwas erweitert und umgeschrieben. Er könnte jetzt etwas zu ausführlich sein. Wenn er zu ausführlich ist, bitte einfach ein paar Worte streichen. Vielen Dank für das Verständnis. --Kim Holger KeltingDiskussion 18:54, 25. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Grundsätzliches[Quelltext bearbeiten]

Es gab eine saarländische Ministerpräsidentin, aber nach der Verfassung des Saarlandes gibt es kein Amt einer saarländischen Ministerpräsidentin sondern nur ein Amt eines saarländischen Ministerpräsidenten.--Nayano2 (Diskussion) 14:39, 11. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

imho schlechter Revert[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer:RoBri, kannst Du Dir noch mal Deinen Revert https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Anke_Rehlinger&type=revision&diff=221550166&oldid=221550137 anschauen? Der Begriff „Kugelweitwurf“ wurde kurz vor dem von Dir revertierten Edit von einem/*r anderen IP eingebracht. Da war mehr los. Ich plädiere für Artikelteilschutz, da ist zu viel ungeordnet los. --Himbeerbläuling (Diskussion) 20:21, 27. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo, im weiteren Verlauf hatte ich das dann komplett rausgenommen. Gruß, --Roger (Diskussion) 20:24, 27. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ja, Danke!--Himbeerbläuling (Diskussion) 22:59, 27. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]