Diskussion:Antenne Vorarlberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Geschichte fehlt komplett. Der Sender sendet über Spartensender sowie die 90er, die 80er, Hits, Classic Rock, Schlagerkult, Partymix, Oldies, Lovesongs und Lounge, das sollte man auch nicht vergessen. --Auto1234 (Diskussion) 16:56, 1. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Präzisierung. Hältst du die Geschichte eines Radiosenders für einen derartig essentiellen Aspekt, dass er einen Mängelbaustein rechtfertigt? Wenn ich andere Artikel über Radiosender durchsehe, haben sehr viele keine Informationen über die Geschichte.
Beim zweiten Satz verstehe ich nicht ganz, was du meinst. --Reinhard Müller (Diskussion) 17:17, 1. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Die Spartensender beim Radio spielen zum herkömmlichen Radio nur über das Internet zum Beispiel die 90er das heißt es wird also hintereinander nur Musik gespielt aus einem Genre ohne Moderator. Die Geschichte ist wichtig, sonst brauche ich den Artikel nicht, dann kann ich gleich zur offiziellen Homepage des Radiosenders gehen. --Auto1234 (Diskussion) 21:24, 1. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Erklärung. Ich habe mir erlaubt, den Überarbeiten-Baustein durch den spezifischeren und besser passenden Lückenhaft-Baustein zu ersetzen. Ich hoffe, das ist ok für dich. --Reinhard Müller (Diskussion) 15:09, 2. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]