Diskussion:Anthony M. Frank

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Wirtschaftsindustrie"?[Quelltext bearbeiten]

Was soll das sein, "Wirtschaftsindustrie"? -- 217.50.153.94 18:30, 23. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo RookJameson,

bevor ich Deinen Link geändert habe, hatte ich ihn angeklickt, und ich landete mitten in der Anzeige von Staffel 7. Jetzt wird direkt Die Jagd nach dem Manuskript angezeigt.

Vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen: in dem verlinkten Artikel gibt es keinen expliziten Anker. Wie kommt es, dass Die Jagd nach dem Manuskript trotzdem als Anker erkannt wird?--Gerd Leibrock (Diskussion) 10:47, 27. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Ich hab mich schon gewundert, warum du die Änderung wieder rückgängig gemacht hast. Komisch, dass der Link erst nicht funktioniert hat :) Auf jeden Fall: Der Link funktioniert, weil in der Vorlage {{Episodenlisteneintrag2}} bereits zwei Anker integriert sind, mit denen man jede Folge über den Originaltitel und den Deutschen Titel verlinken kann. --RookJameson (Diskussion) 12:15, 27. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
Danke!--Gerd Leibrock (Diskussion) 15:58, 27. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]