Diskussion:Antonio Carraro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Carraro =/ Antonio Carraro[Quelltext bearbeiten]

Dies sind zwei verschiende Traktorenmarken! Carraro wird nur in gewissen Ländern durch Antonio Carraro vertrieben und gehört(e) dem Automobil und Landtechnikzulieferer Carraro s.p.a.

In gewissen Märkten wird Carraro als Agritalia vertrieben. (nicht signierter Beitrag von 82.197.176.2 (Diskussion | Beiträge) 12:23, 4. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Was ist denn mit dem Achsenhersteller ? ist das ein anderer oder wie ?--blonder1984 10:49, 1. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ja, das ist einer davon.
Die Tochter der Carraro Group Carraro Agritalia (http://www.agritalia.it/en) baut neben Standardtraktoren unter eigenem Namen u.a. die 5G-Serie von John Deere.
Antonio Carraro (http://www.antoniocarraro.it/de) baut Spezialtraktoren für den Weinbau.
Habe beim ersten überfliegen schon POV gefunden und werde das mal verbessern. -- Derweber (Diskussion) 19:32, 1. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Produktionskapazität[Quelltext bearbeiten]

"Produktionskapazität: 30 Traktoren pro Tag, 7000 Traktoren pro Jahr"

Ich bin kein Mathematiker, aber gesetzt die Annahme, dass das Unternehmen 24/7 produziert ergäbe sich aus 7000 : 365 = 19,2 Traktoren / Tag oder andersherum 30 * 365 = 10950 Traktoren / Jahr... -- Derweber (Diskussion) 21:58, 30. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Meine Überarbeitungen[Quelltext bearbeiten]

Habe Sätze wie z.B.:

  • AcFamily ist der Vertrieb von Verkehrsmittel, die zwischen den besseren Herstellern in der Welt ausgewählt worden sind, nach hohen Qualitätsvorschriften und technologischem Inhalt.

wegen Unverständlichkeit und Sätze wie

  • führend im Sektor der Spezialtraktoren für die Landwirtschaft und in Italien führend im Markt kompakter Traktoren
  • kompakte Traktoren mit individuell gestalteten Merkmalen in hoher Qualität

wegen POV gelöscht und den Artikel auf nachweisbare Tatsachen zusammengestrichen.

  • "Produktionskapazität: 30 Traktoren pro Tag, 7000 Traktoren pro Jahr"

Steht tatsächlich so in der Monografie ist aber mathematisch völliger Nonsens.

  • Seit Anfang der 70er Jahre ist Antonio Carraro nach eigenen Angaben weltweit führend im Sektor der Spezialtraktoren für die Landwirtschaft und in Italien führend im Markt kompakter Traktoren.

Für Italien habe ich keine Zahlen, aber weltweiter Marktführer bei Kompakttraktoren ist definitiv falsch.

usw. usf. -- Derweber (Diskussion) 20:02, 1. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]