Diskussion:Antonio M. Taguba

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß nicht, was die Löschungen schon wieder sollen? Nur weil die US-amerikanische Nutzung im Stabsabteilung noch fehlt, muss der Link net raus. Und was den Rest angeht, das grenzt ja an Vandalismus, daher gehe ich mal davon aus, dass das ein Versehen war. --GrummelJS 20:12, 5. Dez. 2006 (CET) Nachtrag: Nochmal zu Erklärung: Die nochmalige Nennung der Idaho State ist einfach eine bessere Formulierung für den Anfang dieses Absatzes, denn im Absatz davor wird sein Bildungsweg generell summiert und danach in der Zeit zurückgesprungen, zu eben seinem Abschluss an der Idaho State. --GrummelJS 22:15, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

War auch ein Versehen. Die Idaho-State nervt auch nicht wirklich, allerdings erzählst du dann ein weiteres Mal, dass der Mann eine Panzerausbildung macht (Dopplung). Aber wenn du meinst, ist schliesslich deine Arbeit. (MARK 23:58, 6. Dez. 2006 (CET))[Beantworten]