Diskussion:Aprilia SR 50

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

für den aprilia sr gibt es vergleichweise sehr wenig tuningteile im gegensatz zu gilera runnner yamaha aerox peugeot speedfight usw..deswegen würde ich den letzten teil bearbeiten mfg phil

aber dreiviertels der meisten Teile sind Müll aus irgendwelchen China-Drehbank-Buden, für den SR50 gibt es alles was man braucht von namhaften Herstellern, nicht viel Auswahl, aber es gibt alles und es taugt (meistens) was. -- 84.156.149.125 19:14, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich möchte anmerken, dass das Bild keinen "SR50" sondern eine "SR50 R Factory" (zu erkennen am Heck neben dem Sozius-Sitz) darstellt. Sollte mal geändert werden, ich will das jedoch nicht wegen der Formatierung machen. Mfg Otti (nicht signierter Beitrag von 91.96.111.79 (Diskussion) 15:12, 4. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Was ist eigentlich mit sportlich gemeint? --Suricata (Diskussion) 18:06, 13. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Werbung seitens Aprillia?[Quelltext bearbeiten]

Der Eintrag klingt nach einem Werbetext seitens des Herstellers.

Beispiel: wassergekühlte Motorroller gab es auch schon vorher von anderen Herstellern...

Auf jeden Fall klingt der Eintrag nicht "neutral" --94.218.246.181 09:29, 25. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]