Diskussion:Arabische Küche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie sieht es mit Wild (bush meat), Schnecken, Honigwaben, Krebsen, Garnelen, Fröschen, Innereien aus?

eigentlich meint man ja fladenbrot wäre die typische küche dort. wenn man aber recherchiert sieht man viel mehr reis als brot. das ist erstaunlich und sollte eingearbeitet werden. reis ist ja nun nicht gerade eine wüstenpflanze :) das scheint wohl eher ein "neuerer trend" zu sein!? --2A02:1210:1619:8700:C48D:4623:AE8B:B312 05:00, 21. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

"Kugelgebäck"[Quelltext bearbeiten]

Wie heißen annähernd kugelförmige, gut faustgroße Gebäckstücke, die mit gulaschähnlichem Fleisch (Döner?) gefüllt sind und heiß verkauft bzw. serviert werden? --77.10.75.48 03:45, 26. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]