Diskussion:Arbeitsdienst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich war einmal so frei und habe folgende Passage gestrichen, da sie den Arbeitsdienst politisch (positiv) wertet:

"Vielleicht bedarf es aber auch erst einer noch gravierend schlechteren Wirtschaftslage mit allen negativen Einflüssen auf eine vermehrte Jugendarbeitslosigkeit und/oder eines EU-Gesetzes um die negative Bedeutung eines "Reichsarbeitsdienstes" aus dem Wege zu räumen." von IP 84.57.85.18 (Unterschrift nachgetragen)

Recht hast du, aber bitte "Unterschrift" nicht vergessen --Wangen 17:28, 22. Jan 2006 (CET)

bürgerarbeit[Quelltext bearbeiten]

Ist die Bürgerarbeit in der Form wie sie jetzt Eingeführt werden soll (zu 2011) als Arbeitsdienst definiert?79.239.162.129 13:54, 17. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]