Diskussion:Archlord

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erweiterungen[Quelltext bearbeiten]

So Leute ich denke ich habe diese Seite mal ein bischen Aufpoliert. Folgende Sachen habe ich eingefügt:

  • Beschreibungen der einzelnen Klassen
  • Weltkarte von Chantra (nicht mehr verfügbar) inklusive beschreibungen der einzelnen Städte
  • Ergänzungen zur Characktererstellung
  • Ergänzungen des Punktes erweiterungen
  • Gameplay

Ich denke ich werde in den nächsten Tagen noch ein bischen was erweitern und verändern (wir bringen diesen Artickel in die Bestenliste) MFG superm5 (ingame Faryor auf Gaiahorn Server)


Tut mir leid, dass ich hier so reinkritzle, aber ich schreibe eigentlich nie auf Wiki. Was ich sagen wollte, es wäre durchaus angemessen einen Abschnitt "Probleme" o.Ä. einzufügen, da das Spiel (ich spiele selbst seit Januar) derzeit massivste Schwierigkweiten hat unter anderem großflächiger Verlust von Gegenständen auf Brumhart, Verlust vieler der genannten (mit echtem Geld gekauften) Chantra-Items mit dem letzten Patch, eine schlechte Informationspolitik seitens Codemasters und ansonsten sehr viele Bugs. Wenn ihr hierzu was sehen wollt empfehle ich das offizielle Forum (http://community.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?f=336).

MfG Blackspell


Mir fehlt z.b. auch noch das ziel von AL..

z.b. dass man Archlord werden kann...etc... meines wissens kann man doch auch geld bezahlen für features....oder?

--LG Illuminated Beast schreibstdu 11:55, 8. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Ja, stimmt natürlich. Man kann sog. Chantra-Punkte kaufen und damit im Chantra-Shop Items bezahlen. Das werd ich demnächst noch aufnehmen. Schwarzer peter 09:26, 9. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


unbekanntes MMORPG[Quelltext bearbeiten]

Hm.. ich würde "unbekanntes MMORPG" vielleicht eher durch "Neues" oder "Junges MMORPG" austauschen... denn in der Szene ist es ganz und gar nicht unbekannt. --LG Illuminated Beast ?!? 10:42, 14. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


Charakter Ingame ändern[Quelltext bearbeiten]

Hi man kann noch hinschreiben das man sich ingame die Haare oder so verändern lassen kann.

hi unbekannt.
Soweit ich das erkannt habe, wurde das erwähnt:
:Es gibt aber in jeder großen Stadt einen sog. Stylisten, bei dem neben den Haaren auch die Gesichter verändert werden können. 
--LG Illuminated Beast ?!? 14:03, 28. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Aber auch erst, nachdem ich die Stelle eingefügt hatte... ;-) Schwarzer peter 15:34, 1. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]


Heißt das nicht "ArchLord"[Quelltext bearbeiten]

Offizell heißt es ArchLord und nicht Archlord, wie man auf der offizellen Seite nachlesen kann. MfG 89.182.6.66 12:45, 18. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]


Maximal Level[Quelltext bearbeiten]

Wenn man Archlord ist, kann man zwar das max. Lvl erreichen, dass ist aber 100! nicht 1000! bitte jmd. ändern --84.62.227.105 13:37, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ist es nicht wirklich. Das max. Level ist 99... Oder?!? Sommermaedchen 20:58, 1. Mai. 2008 (CET)


Englisch, Deutsch, Französisch[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir mal erlaubt, die Angabe der Sprache zu vervollständigen. ;-) Sommermaedchen 20:58, 1. Mai. 2008 (CET)

Vielleicht wäre es sinnvoll den Film Ben X zu erwähnen. Dreht sich immerhin fast nur um Archlord.--Don-golione 01:20, 14. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ben X handelt nicht vom spiel sondern von nem typen der das auch spielt (vergleich mal die herkunft des spieles und des fimes) --Nex72 09:53, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Sollte trotzdessen in dem Artikel erwähnt werden, denn der Bezug zu Archlord ist da, und damit hat die Herkunft von Spiel und Film absolut nichts zu tun, solange sie in Bezug zueinander stehen könnte der Film auch auf dem Mars gedreht worden sein ;). Gruß, --paygar 12:42, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ist das spiel jetzt nur noch englisch verfügbar ? grüße GreenBerlin 13:31, 23. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Derzeit ja. -- Hreid 08:19, 24. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]