Diskussion:Areop-Enap

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

welche der beiden schnecken wird denn nun zur sonne und welche zum mond? der artikel endet etwas abrupt. fahlt da vielleicht irgendwas? --myukew 07:31, 2. Feb 2005 (CET)

Die größere im Osten wird zur Sonne, die kleinere im Westen zum Mond. Wegen des abrupten Endes: die Legende endet so. MfG -- CdaMVvWgS 17:12, 2. Feb 2005 (CET)

das "Ja" war verlinkt seltsamerweise (es heißt an der Stelle wirklich nur das ganz normale deutsche Ja), die Verlinkung hab ich mal rausgenommen (man muss ja auch nicht jedes winzige Wörtchen verlinken o.O), sollte die Verlinkung irgendeinen Sinn gehabt haben, am Besten hier erwähnen (nicht signierter Beitrag von 91.17.231.219 (Diskussion) 09:11, 1. Okt. 2007‎)

Unvollständig[Quelltext bearbeiten]

"Als Areop-Enap die Menschen hörte, wusste er fortan, wie das Wesen genannt wird." Und wie wurde es nun genannt? (nicht signierter Beitrag von 87.134.36.164 (Diskussion) 20:23, 22. Nov. 2019 (CET))[Beantworten]