Diskussion:Armed Forces of Malta

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was hat es mit der Britten-Norman BN-2B-26 Defender (Islander) auf sich. Ist das nicht mehr aktiv? Abbi bei www.flugzeuginfo.net.

Danach sind es noch zwei Maschinenen dieses Typs (seit 1995) und fünf Ausbildungsflugzeuge vom Typ Bulldog T.Mk1. Übrigens als Wehretat werden 33,3 Mio. US$ angegeben. Gruß --Asdfj 17:26, 10. Jul. 2007 (CEST)

Da Benutzer Benutzer:Tohma nun auch endlich diese Seite als Schlachtfeld für seinen Kreuzzug gegen alles Böse im Allgemeinen und den Begriff des Warschauer Vertrages im Besonderen entdeckt hat, ist es auch hier mit einer gedeihlichen, weil inhaltlichen Artikelarbeit aus und vorbei. Ich werde daher den Artikel nicht mehr pflegen und nehme in von meiner Beo. MfG ----sambaldjoroek 18:08, 27. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo zusammen, ich hab mal hier eine Frage gestellt, vielleicht kann jemand helfen. Gruß --Z thomas Thomas 16:25, 14. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Moin zusammen! Das ist die ex Aoife aus Irland. Groetjes, --SteKrueBe 17:08, 14. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]
Hallo @SteKrueBe: vielen Dank. Das ging ja schnell. Ich wollte grad die commonscat anlegen, während des grübelns über die IMO, war die auch schon erstellt. ich konnte nur noch die IMO-Infos einfügen :-)
kannst du auch diesen Artikel aktualsieren? Beste Grüße --Z thomas Thomas 20:26, 14. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]
Nabend Thomas, gerngeschehen! Das Update im Artikel hat Ralf schon erledigt. Munte hollen, --SteKrueBe 23:21, 14. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]