Diskussion:Arnold Hilgers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ich mit dem Thema vertraut bin und evtl. auch über einige Originalquellen verfüge, werde ich versuchen, mich gegebenenfalls in Zukunft hier etwas einzuklinken und versuchen, zur Qualitätssicherung beizutragen. --EJ 24 (Diskussion) 21:03, 25. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Ungeeignete Belege[Quelltext bearbeiten]

Der Sat1-Bericht und der WAZ-Bericht nennen den Namen des Arztes nicht und sind deswegen als Beleg ungeeignet. Da die Webseite des Arztes keine unabhängige Quelle ist, hat der Artikel im Grunde überhaupt keine ernst zu nehmende Quelle. --Jelizawjeta 07:40, 18. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Die Passagen und die Weblinks, auf denen die Kritik an seiner Arbeit beruhte, habe ich jetzt auskommentiert. Der Artikel kann so aber nicht bleiben. Würde man nun löschen, was lediglich auf der Hilgers-Website beruht, wäre der Artikel ein Löschkandidat aus Mangel an Inhalt, auch wenn Relevanz wegen der Veröffentlichungen gegeben wäre. Hier müssten Mediziner heran, falls es Fachliteratur gibt. --Jelizawjeta 13:51, 21. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Reicht dieser Beitrag auf der Hilgers-Website aus als Nachweis, dass es hier um Hilgers geht? --Jelizawjeta 10:13, 5. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Nachdem gestern (19.8.2014) erneut der ungeeignete Link eingestellt wurde auch von mir der Hinweis: Der Link ist als Quelle nicht nur ungeeignet - Wikipedia ist auch keine wie auch immer geartete "Hetzplattform". --EJ 24 21:26, 20. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]