Diskussion:Arusha (Region)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich wollte das Bild Distrikte von Tansania in dem Artikel benutzen, doch er zeigt das Bild nicht an! Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus! -- Kate_Walker 22:30, 29. Jun 2006 (CEST)

  hat sich dank Benutzer:kungfuman erledigt! -- Kate_Walker 21:14, 30. Jun 2006 (CEST)

Hi, ich möchte diesen Artikel (und dann auch die anderen Regionen Tansanias) aktualisieren und dabei die Struktur ändern in Geographie / Geschichte / Verwaltungsgliederung / Bevölkerung / Einrichtungen und Dienstleistungen / Wirtschaft und Infrastruktur / Weblinks / Einzelnachweise. Spricht da etwas dagegen?--Friedl 11 (Diskussion) 08:25, 19. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Gute Idee. Gruss --Lysippos (Diskussion) 13:32, 19. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]