Diskussion:Ashley Greene

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Ashley Greene“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

2009 - New Moon - Bis(s) zur Mittagstunde[Quelltext bearbeiten]

Ich frag mich mal inwieweit ein Verlinken eines Films, den es noch nicht gibt da er gerade gedreht wird, und zu dem es auch keine Seite gibt, sinnvoll ist... Wäre vmtl. ein Hinweis (in Produktion) sinnvoller. --ErnestV 08:09, 26. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

In der Filmografie sollen nur veröffentlichte Filme erwähnt werden (siehe WP:RLFF). Wirklich relevante unvollendete Arbeiten im Fließtext halte ich für machbar. --Pandarine 18:53, 4. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

ich muss sagen, ich bin von dem foto seht beeindruckt. es ist wirklich sehr gut. lob an die ersteller dieser seite!! lg, --88.117.89.26 14:23, 16. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich finde man kann noch ein Bild von ihr als Alice Cullen reinstellen, wo sie sie doch schon 3. mal gespielt hat. Trotzdem sehr schön. (nicht signierter Beitrag von 79.233.56.116 (Diskussion) 16:58, 2. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Bitte beachte WP:URV. Ich glaube nicht, dass es solche Bilder mit freien Lizenzen gibt. --Pandarine 19:16, 2. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Sie hat einen neuen Film namens Skateland. Der Trailer ist auch schon da. Die Premiere war auf der/die/das/den (was auch immer) Sundance Film Festival 2010. (nicht signierter Beitrag von 92.231.248.233 (Diskussion) 21:49, 24. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Was ist mit ihren Werbekampagnen? Ihre Bilder wurden auch in der Sports Illustrated veröffentlicht! Das sollte man noch hinzufügen. (nicht signierter Beitrag von 188.23.10.127 (Diskussion) 15:43, 12. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Sie hat auch andere Filme! Skateland 2009 erschienen, Warrior ebenfalls 2009! Ihr könnt überall nachgucken um es bestätigt zu bekommen! (nicht signierter Beitrag von 92.225.43.152 (Diskussion) 17:08, 9. Jul 2010 (CEST))

Auf ihrer offiziellen Webseite habe ich gelesen, dass sie keine 1,68 m groß ist, sondern 1,65. Was stimmt denn nun? --Nixus Minimax (Diskussion) 08:41, 4. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Auf der Englischsprachige Wikipedia steht als Name Ashley Greene Khoury . Wahrscheinlich ist das durch ihre Heimat mit Paul Khoury ihr bürgerlicher Name . --Avestaboy (Diskussion) 23:08, 18. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]