Diskussion:Aslı Çakır Alptekin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dopingverdacht 2013[Quelltext bearbeiten]

Der türkische Verband hat sie freigesprochen. --LA Fan (Diskussion) 11:47, 8. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Aber nicht die IAAF. Also gelten die Dopingsperren. Das ist nur - wie so oft - unfair gegenüber den aufgerückten Athletinnen, die um Siegerehrung und Sponsorengelder gebracht werden. Da sollte es entsprechende Regeln für Schadensersatzzahlungen geben, die auch international durchgesetzt werden. Aber vielleicht kommt das ja noch. Der IAAF scheint das Thema Doping ja inzwischen nicht mehr unter den Teppich zu kehren. Und erfahrungsgemäß werden die Leute erst lernfähig, wenn es ans Geld oder in den Knast geht. --Gruyere (Diskussion) 13:33, 25. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Sie wurde in Antalya geboren. --LA Fan (Diskussion) 08:57, 29. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]