Diskussion:Atemtherapie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

was ist Vasenatmung?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe heute einen Artikel gelesen, in dem u.a. von Vasenatmung die Rede war, das aber nicht verstanden, weil ich nicht weiß, was Vasenatmung ist. In Wikipedia kommt dieses Wort laut Volltextsuche nirgendwo vor - kann man das irgendwo aufnehmen? Einen Artikel "Atemtechnik" o.ä. gibt es nicht, wo könnte der Begriff sinnvoll reingenommen werden - hier in Atemtherapie? --Zopp (Diskussion) 18:55, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Atemtherapie vs. Atemgymnastik[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel Atemgymnastik angelegt, hier in diesen Artikel einen BKH eingefügt und inzwischen alle Links auf diesen Artikel überprüft; manche mussten auf Atemgymnastik umgebogen werden. --Michileo (Diskussion) 09:07, 13. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]