Diskussion:Atlantische Hurrikansaison 1992

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

Bitte was ist mit Ausfluss gemeint? Gibt es da nicht eine bessere Umschreibung für? --Hi-Lo 19:48, 6. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Bestimmt. Sollte mal jemand den Artikel schreiben. Ich habe den Satz so umformuliert, dass man wenigstens versteht, um was es geht. Gruß,--Jo 21:38, 10. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich weiß schon was gemeint ist, nämlich obere Horizontal-Divergenz. Aber für eine Verlinkung ist der angesprochene Artikel unzureichend erklärt und ich bin mir nicht sicher, wie ich das ändern könnte, ohne Fachchinesisch daraus zu machen. Übrigens gibt es da noch mehr. Schöne Grüße und danke --Hi-Lo 22:26, 10. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Dass da noch mehr Links drauf rumfliegen, das habe ich mir in diesem Kontext schon gedacht. Vielleicht sollte mal jemand en:Outflow (meteorology) übersetzen, bevor alle Hurrikansaisons übersetzt werden.-- Jo 23:00, 10. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]