Diskussion:Aubstadt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich habe vorerst „*Jugendclub Aubstadt "Container Abscht"“ aus der Vereinsliste genommen, da kein Vereinsnachweiß vorliegt, bzw. naheliegender Zweifel besteht, das ein Jugendclub einen eingetragenen Verein besitzt. --MoLa 15:21, 16. Aug 2006 (CEST)

Eine reine Auflistung von Vereinen ist nicht ausreichend, ein paar Details mehr wären sicherlich angebracht. Vielleicht findet sich in den nächsten paar Tagen jemand, der ein paar mehr Details zu den für Aubstadt wirklich bedeutenden Vereinen schreibt. Bei der ein oder anderen Strichaufzählung wage ich fast zu bezweifeln, ob es sich wirklich um einen Verein handelt...Siehe dazu: Formatvorlage Städte und Gemeinden Ranger 1 17:36, 23. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]