Diskussion:Audi S4

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

das wichtigiste fehlt mal wieder in diesem doch sehr schlanken artikel: die TECHNISCHEN DATEN !

Sind die Daten im Abschnitt "S4 B8" nicht vertauscht? Seit wann saufen Handschalter weniger Sprit und beschleunigen schneller? ;-) (nicht signierter Beitrag von 217.80.252.120 (Diskussion) 21:08, 31. Jul 2010 (CEST))

Schon immer. --212.23.103.92 01:29, 6. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Bilder von US-Versionen[Quelltext bearbeiten]

Warum müssen Bilder von US-Versionen eines deutschen Fahrzeugs in einem deutschen Artikel erscheinen?

Weil es derzeit keine Bilder von europ. Fahrzeugen gibt. Oder hast du welche? -- WikiPimpi 17:30, 26. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hatte welche eingestellt aber die wurden wieder entfernt bzw. nicht übernommen. Naja, so wie es jetzt ist ists auch ok. -- Brainpack 08:23, 28. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das ist kein S4, sondern ein normaler Audi 100, ein S4 hat vorne verbreitete Kotflügel und Stoßstangen, sowie Zierleisten in Wagenfarbe.

Nö, das ist schon ein S4, aber halt ein Ami mit gelben Blinkern. Die breiten Kotflügel und die Stossstange hat er, und die Zierleisten waren beim 100er nicht lackiert, sondern erst beim S6. Die deutschen Modelle hatten allerdings weisse Blinker.-- Das Ding aus dem Eis 09:11, 1. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Das Foto ist allerdings wirklich nicht gut. Zum einen halt die Amiversion, zum anderen mit Frontklatscher. Mal sehen, ob sich da in meinem Fundus nicht was besseres finden lässt.-- Das Ding aus dem Eis 09:41, 1. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

das ist ein normaler audi 100. schaut einfach genauer hin >> bremsanlage. (nicht signierter Beitrag von 87.168.144.62 (Diskussion) 21:58, 19. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Das ist ein Ami. Die hatten keine HP2. (nicht signierter Beitrag von 212.23.103.127 (Diskussion) 02:28, 2. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

ich hätte ein schönes bild eines deutschen audi 100s4 im angebot, bitte schreibt mir eine email: info@calmzar.com (nicht signierter Beitrag von 91.37.1.105 (Diskussion) 14:48, 5. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Ich weiß nicht, ob das dazu gehört, aber ich denke, dass es erwähnenswert wäre, dass der S4 Avant b5 seinerzeit der schnellste Kombi auf dem Markt war. Abgelöst wurde er erst durch den RS4 b5. (nicht signierter Beitrag von 79.233.66.51 (Diskussion) 20:49, 4. Feb. 2012 (CET)) [Beantworten]

Facelift S4 B8[Quelltext bearbeiten]

Hallo wie wärs, wenn mal jmd. auf den Stand des Facelift ergänzen würde?