Diskussion:Austastlücke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hielt es doch für sinnvoll, die Werbung für eine Seite, die meiner Ansicht nach überhaupt nicht die versprochenen Informationen gibt, zu löschen. Außerdem habe ich das ganze etwas vorsichtiger formuliert, weil ich keineswegs davon überzeugt bin, dass dem so ist.

(Wikipedia-Versionsvergleich) --pb_2001 23:07, 25. Feb 2005 (CET)

Palplus nutzt nicht die Austastlücke[Quelltext bearbeiten]

Palplus nutzt meines Wissens nicht die Austastlücke, sondern einen Teil der ersten sichtbaren Bildzeile.--Rotkaeppchen68 23:23, 16. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Computerclub?[Quelltext bearbeiten]

waren die nicht die ersten, die dort digitale daten übertragen haben? (nicht signierter Beitrag von 78.52.131.139 (Diskussion) 04:07, 13. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

87.177.183.28 17:55, 22. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

der WDR Computerclub hat schon 1987, mit hilfe von Videodat, Daten während der Sendung übertragen.

Aber nicht in der Austastlücke. -- Pemu (Diskussion) 01:47, 28. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]