Diskussion:Austrisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wurde Austro-Tai nicht von Benedict vorgeschlagen (also nicht von Greenberg)? Von Benedict stammt auch das Werk "Japanese and Austro-Tai" (welches ich suche...), in dem er noch Japanisch hinzufügt. --Physiognome 02:33, 22. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Hast du den Artikel nicht gelesen??? --Ernst Kausen 14:22, 22. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Das wichtigere Werk von Benedict zum Thema ist das von mir zitierte "Austro-Thai. Language and Culture." --Ernst Kausen 14:30, 22. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Änderungen 2016-2018[Quelltext bearbeiten]

Hier scheint ein Konflikt von ausserhalb der Wissenschaft hineinzuspielen, Panturkism oder eine andere Panbewegung. Mehrere Sockenpuppen aus diesem Umfeld [1]. Da ich inhaltliche Manipulationen annehme, setze ich den Artikel auf eine stabile Version zurück. — MBq Disk 22:56, 17. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]