Diskussion:Auto Mirage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Illustration[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich mich ehrlich ausdrücken darf, bin ich schon verpflichtet zu äusern, dass 2-3 Fotografien keineswegs negatieves denken über Wikipedia auslösen würden. Auch wenn dieser Artikel nicht zu denen mit den meisten Aufrufen zählt, so beschreibt er doch ein kleines Stück nostalgische Automobilgeschichte.--Elville von Der Donau 21.August 2013 18:48 (nicht signierter Beitrag von 62.47.249.74 (Diskussion) 18:48, 21. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]


Wenn du über Bilder verfügst, die du unter einer freien Lizenz veröffentlichen kannst und willst, dürftest du gerne welche hinzufügen. Wie das geht steht im Hilfe:Bildertutorial. Achte doch bitte in Zukunft darauf, deine Diskusionsbeiträge mit --~~~~ zu signieren und nicht irgendeinen Namen dahinterschreiben. Vielen Dank --Jogo.obb (Diskussion) 18:52, 21. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]