Diskussion:Autositz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichtliches[Quelltext bearbeiten]

Mir fehlt in dem Artikel der geschichtliche Aspekt:

- Wie hat sich der Autositz entwickelt?

- Welche Entwicklungsstufen gab es?

Es wäre schön, wenn sich jemand dieses Bereichs annehmen würde! Grüße! --Bukk 10:22, 24. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Verstellung der Sitzfläche[Quelltext bearbeiten]

Es wäre schön, wenn ein Experte die heute häufiger anzutreffende "Zerteilung" der Sitzfläche durch ein Vorschieben des vorderen Abschnitts derselben beschreiben könnte. Die so entstehende Rinne wirkt unästhetisch und ist vielleicht sogar störend. Wenn man den Sinn dahinter erklären könnte, würde es vielleicht die Sicht darauf ändern. --Ben4Wiki (Diskussion) 15:39, 12. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]