Diskussion:Avenged Sevenfold

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel ist eine Übersetzung aus der englischen Wikipedia. -- M-Shoxx 18:47, 10. Jun 2005 (CEST)

Man könnte es doch als power metal/post grunge/alternative metal sehn, also ihr momentanes album! power metal weil sie doch schnelle punkige lieder haben die trotzdem sich klassisch im heavy metal und hard rock genre anhören! alternative metal aber wiederum da sie auch starke alternative einflüsse haben sowie auch das mit post grunge da auch eher modernere einflüsse zu hören sind! also wenn was dagegen stimmt dann bitte bessern aber auch freundlich begründen und ich werde es zur kenntnis nehmen --79.211.113.228 20:13, 23. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Zum Tod von The Rev könnte man noch schreiben, dass Drogenmissbrauch nicht ausgeschlossen wird (nicht signierter Beitrag von 91.9.230.130 (Diskussion | Beiträge) 13:10, 30. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]


Mike Portnoy ist NICHT der neue Schlagzeuger von A7X! Er hilft Avenged Sevenfold lediglich bei den Arbeiten des neuen Albums!!! Aber der neue Schlagzeuger macht es richtig gut. Er hat sich schon richtig gut eigelebt. (nicht signierter Beitrag von 79.223.178.125 (Diskussion) 23:06, 31. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]

Wieso wird weder auf der deutschen noch auf der englischen Seite der Schlagzeuger Arin Ilejay bei den Bandmitgliedern aufgelistet??? Sollte man vielleicht mal hinzufügen, er ist immerhin schon 2 Jahre in der Band und trotzdem hält es anscheinend keiner für nötig, ihn hier aufzuschreiben... --79.216.148.178 13:43, 31. Mär. 2013 (CEST)[Beantworten]

 Hab ihn jetzt selbst hinzugefügt. --79.216.148.178 13:49, 31. Mär. 2013 (CEST)[Beantworten]

Vor kurzem hat Arin Ilejay die Band nun verlassen.

http://www.avengedsevenfold.com/news/moving-forward-without-arin-ilejay

MFG (nicht signierter Beitrag von 91.54.201.90 (Diskussion) 16:58, 13. Aug. 2015 (CEST))[Beantworten]