Diskussion:Avery Brooks

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Bild ist naja komisch irgendwie ^^, könnte man ja mal ein Echtzeitbild einfügen
(Der vorstehende Beitrag stammt von Dionysos85 – 17:43, 4. Jan. 2008 (MEZ) – und wurde nachträglich unterschrieben.)

Spielte auch in der Sesamstraße (Sesame Street)[Quelltext bearbeiten]

Ich glaube, Avery Brooks spielte (und sang!) schon Anfang der 70er in der Sesame Street mit.
(nicht signierter Beitrag von 79.217.157.4 (Diskussion) 13:32, 11. Jul 2010 (CEST))

Zusatz: Abgesandter (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Der Zusatz "Zugleich war er der in dieser Serie wichtige Abgesandte" klingt mißverständlich, als ob Sisko und der Abgesandte zwei Personen seien. Dabei war "Abgesandter" ja nur ein Titel.
(nicht signierter Beitrag von 95.119.142.83 (Diskussion) 01:12, 31. Okt. 2010 (CEST))[Beantworten]

Ich habs jetzt mal geändert... -- 109.192.184.63 21:44, 11. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Öffentlichkeit (Publikum)[Quelltext bearbeiten]

Ich finde die Aussage "Das breitere Publikum lernte Avery Brooks im Jahre 1998 mit dem Film American History X kennen" falsch. Von Star Trek mal abgesehen, hatte er immer seine meisten Fans im Theater. Weit mehr Fans als mit besagtem Film. Die obige Aussage vermittelt aber das Bild, dass es anders wäre (auch wenn die Rede vom Gesamtpublikum ist, und nicht Fans)! Ich finde das gehört klargemacht... Mfg
(nicht signierter Beitrag von 213.208.12.254 (Diskussion) 15:44, 21. Dez. 2010 (CET))[Beantworten]