Diskussion:Axams

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilderwunsch[Quelltext bearbeiten]

Wäre es möglich für den Artikel Anton Burglechner sowohl ein Foto der Kirche als auch seiner Tafel in der Kirche zu erhalten? --Nutzer 2206 13:11, 6. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt -- Simon04 (Diskussion) 09:50, 29. Mär. 2016 (CEST)[Beantworten]

Verschieben eines Eintrages[Quelltext bearbeiten]

Hab den Eintrag David Lama von Axams nach Götzens verschoben, weil er in Götzens wohnt und nicht wie erwähnt in Axams (laut seiner homepage www.david-lama.com). -- Mattinger 11:07, 5. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt -- Simon04 (Diskussion) 09:50, 29. Mär. 2016 (CEST)[Beantworten]

Er wuchs in axams auf und sein Elternhaus steht immer noch dort! Er ging in axams zur Schule und wurde auch als axamer berühmt! AndreasNeunkirchen (Diskussion) 22:10, 24. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Dafür brauchen wir einen Beleg. Eigenes Wissen genügt nicht. Gruß --Autumn Windfalls (Diskussion) 21:29, 26. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Tiroler Kunstkataster[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wo werden Gebäude die im Tiroler Kunstkataster geführt werden, im (Unter-)Artikel eingetragen?--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 23:07, 30. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Foto von Bau des Kleinkraftwerk[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer:Simon04 und Benutzer:Luftschiffhafen, vielleicht ist es möglich, Fotos von Bau von Kleinkraftwerk und Endzustand zumachen? acuh sollte man sich überlegen, wo dieser Abschnitt am sinnvollsten steht. In Axams, Axamer Bach oder Axamer Lizum --Vielen Dank und viele Grüße Benutzer:Woelle_ffm (Diskussion) 11:46, 5. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]