Diskussion:Börnecke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Börnecker möchte ich erwähnen, dass die Basisdaten geändert werden müssten:

Das Kfz-Kennzeichen lautet seit der Landkreisreform nicht mehr "WR" sondern "HZ" !!! Falls möglich bitte ändern, Danke!


als Nicht-Börnecker möchte ich erwähnen, das ich Gerüchte gehört habe ^^ - und zwar Gerüchte von einem "Steinkistengrab von Westernhausen-Börnecke" aus der Zeit der Kugelamphorenkultur (grob geschätzt würde ich jetzt mal sagen etwa 3.000 vor unserem lieben Jesulein) welches angeblich so um Mai 2003 gefunden worden sein soll - weiß da wer was oder war das ein Fake? -- 23:24, 28. Jul. 2009 (CEST) na sauber, wohl eine Tilde vergessen oder so. Also das war ich -- Hartmann Schedel Prost 21:23, 14. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Meinst du Westerhausen? Falls ja, solltest du Benutzer:Harzbernd befragen. Gruß --Hejkal 22:31, 14. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
ich kann nicht mit Sicherheit sagen was ich meine, da meine, mir vorliegenden Informationen eindeutig "Westernhausen-Börnecke" nennen - ich kam hierher um Näheres zu erfahren. - das ist alles -- Hartmann Schedel Prost 00:11, 15. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Und ich wollte dir nur helfen. --Hejkal 19:26, 15. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
nett von Dir, danke -- Hartmann Schedel Prost 19:30, 15. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]