Diskussion:Börzsöny

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe keine Ahnung, einleitend zugegeben. Aber ich finde die Benamsung doch widersprüchlich und bitte um Aufklärung:

--Herzi Pinki 23:11, 4. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

erledigtErledigt, danke an AHZ --Herzi Pinki 21:38, 5. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Zahlenwert fehlt[Quelltext bearbeiten]

Beim Fluss Kemence fehlt der Zahlenwert für das Einzugsgebiet. --Herzi Pinki 23:20, 4. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Bild Pilisgebirge[Quelltext bearbeiten]

Entweder ist die Bildbeschriftung falsch (passt auch nicht zum Bild-Dateinamen), oder das Bild hat in diesem Artikel nichts verloren. Ich denke, dass Börzsöny und Pilis zwei verschiedene Gebirge sind. Portal:Ungarn sieht das ähnlich. --Herzi Pinki 23:20, 4. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke erledigtErledigt --Herzi Pinki 20:00, 7. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

IPA? statt sprich:[Quelltext bearbeiten]

Bitte, wer spricht IPA? Danke --Herzi Pinki 23:24, 4. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

ich kann's auch nicht lesen, aber jetzt stets mal da. danke erledigtErledigt --Herzi Pinki 20:01, 7. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]