Diskussion:B*Witched

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Löschantrag ist dumm. Auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/30._Oktober_2006#B.2AWitched ist der Antrag so wie ich das verstehe eh nicht richtig eingetragen. Ich habe den Artikel über B*Witched "angefangen", weil auf Wikipedia:Artikelwünsche steht dass der Artikel gewünscht ist. Der Artikel passt auch gut in Wikipedia, das zeigen die bereits gesetzten Verlinkungen. Und ich finde es einfach dumm wenn Leute dann gleich auf Löschen klicken müssen, wie wäre es stattdessen mit mithelfen? --Mikki 222 19:59, 30. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Der LA wäre sowieso nicht durchgekommen, das ist keine gültige Begründung. Ist entfernt. Gruß, --NoCultureIcons 21:16, 30. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Danke! Ich sonst echt was frustrierend, ich hab extra gesucht wo ich was beitragen kann und mir mit dem Artikel auch Mühe gegeben und wollte den noch ausbauen und alles was passiert ist dass man nach 5 Minuten sieht dass der Artikel gleich wieder gelöscht werden soll ... --Mikki 222 23:46, 30. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
So ging's mir am Anfang auch, nur nicht entmutigen lassen! Ich war auch wirklich überrascht dass es zu dieser Gruppe noch keinen Artikel gab, gut dass du ihn angelegt hast. Gruß und Dank, --NoCultureIcons 00:51, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Sorry, mein Fehler - das sollte auch eigentlich kein LA werden, sondern ein Überarbeiten-Marker. Danke daher fürs Löschen --Cvk 15:22, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Bandname/Schreibweise[Quelltext bearbeiten]

bedarf der Erläuterung.Hasselklausi (Diskussion) 19:53, 18. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]