Diskussion:B-Symptomatik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Das „B“ in „B-Symptomatik“ erklärt sich aus dem Zusatz „A“ oder (wie hier) „B“ ..." Ah! Ja! - Nico Loh 13:18, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Da stand: "entzündliche Erkrankungen" Ich finde den Begriff missverständlich, darunter stelle ich mir in der Regel eher Krankheiten wie die rheumatoide Arthritis, den Lupus Erythematodes oder wenn es ätiologisch ein Mikroorganismus sein soll das Erysipel vor.

Ich finde hier den Ausdruck Infektionskrankheiten besser. Würde aber auch konsumierende Erkrankung ('Wasting Disease') in die Diskussion geben. (nicht signierter Beitrag von 84.59.102.34 (Diskussion | Beiträge) 14:03, 29. Jul 2009 (CEST))

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:48, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]