Diskussion:Bad Brains

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welches Bob-Marley-Konzert[Quelltext bearbeiten]

Weiss man eigentlich, welches Bob-Marley-Konzert es war, das die Band zur Konvertation bewegte? -- CdaMVvWgS 00:45, 20. Apr 2006 (CEST)

Unbestreitbar eine wichtige Band, die ich früher auch sehr gerne gehört habe...

Aaaaber:

Googelt man nach Bad Brains und homophobic gibt's massig Ergebnisse. Verweisen möchte ich dabei auf ein Interview mit Bassist Daryl Jenifer auf der Seite PunkNews aus dem Jahr 2010. Im Interview gibt er zu, früher homophob gewesen zu sein, entschuldigt dies aber als "Jugendsünde".

http://www.punknews.org/article/39041

Sollte man vielleicht mal einarbeiten --79.197.41.34 13:10, 9. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

hast du recht... war auch schon 1991 in einem Fanzine die Rede von und eine "Szene"-Zeitschrift hatte damals (1991/92) auch einen Bericht darüber. Sollte wirklich mal eingearbeitet werden. --79.197.22.187 16:51, 7. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Die Formatierung der Seite[Quelltext bearbeiten]

ist momentan defekt, d.h. falscher Umbruch, so daß Text und Bild über den rechten Bildschirmrand ragen.--79.197.22.187 16:51, 7. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]